1. Tag beim Bundesländer Cup in Tulln

Das war der erste Tag beim Bundesländer Cup 2018 in Tulln.

Nachdem die sportmotorischen Testungen aller erster Teams der Bundesländer vom ÖBV Partner, dem STKZ Weinburg, durchgeführt wurden, standen auch schon die ersten Spiele auf dem Programm.



Hier findest du alle Fotos zum Spieltag 1:

http://basketballaustria.at/galerie/galerie-ansicht/blc-2018-tag-1.html

Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Burschen gab es bereits die ersten Spiele, während sich bei den Mädchen die Teams Niederösterreich 3 und Oberösterreich 2 genauso wie Vorarlberg 1 und Niederösterreich 1 mit jeweils zwei Siegen durchsetzen konnten, haben bei den Burschen die Teams WBV 1, WBV 2 und Oberösterreich 1 mit jeweils zwei Erfolgen die Nase vorn.




Alle Ergebnisse vom Spieltag 1 findest du hier im Anhang:

Fotos: SL
(SL)

ALLE ARTIKEL

ÖMS 2018/2019 startet durch

WU19 und MU19 im Einsatz

Gruppe 5 & 6 der MU16 spielen Qualifikation

MEHR

BK Duchess: Mix aus Routinies & Young Stars als Schlüssel zum Erfolg

Neuzugänge sollen helfen, Finalserie ins Happyland zu holen

MEHR

BASKET FLAMES streben Meistertitel an

Meisterschaftsstart am 6.10 gegen Vienna D.C. Timberwolves

MEHR